START IN DIE SAISON 2018

Wir fliegen wieder!

Jedes Jahr gibt es an einem Samstag Ende März den sogenannten Übersberg-Einsatz. Alle vier auf dem Übersberg fliegenden Vereine helfen mit, den Flugplatz für die neue Saison wieder startklar zu machen. Dabei werden die Schleppstrecken, die Start- und Landebahnen, die Hallen und der Anbau wieder in Ordnung gebracht. Da alle kräftig mitgeholfen haben, konnten wir im Anschluss tatsächlich noch ein paar Starts machen. Auch am Sonntag sind wir geflogen und haben die teilweise schon recht kräftigen Aufwinde genossen.

Schnupperfliegen:

Wer schon immer davon geträumt hat, selber zu fliegen zu lernen, kann von Samstag 28.04. bis Dienstag 01.05. an unserem Schnupperfliegen auf dem Übersberg teilnehmen. Für nähere Auskünfte und Informationen schreibt bitte eine Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..